Das DRK-Gedächtnistraining startet wieder am 06. Oktober 2025. Der Kurs mit zehn Einheiten findet immer montags, von 15.00 Uhr bis 16.30 Uhr, in der DRK-Geschäftsstelle, Hörnsheimer Eck 21, in Wetzlar statt. Es sind noch wenige Plätze frei.
Gezielte und abwechslungsreiche Übungen helfen der Vergesslichkeit entgegenzuwirken. Die Übungen halten nicht nur fit und verbessern die Merkfähigkeit. Sie machen gemeinsam in einer Gruppe mit Gleichgesinnten auch einfach mehr Spaß. Ohne Stress und Leistungszwang. DRK-Gedächtnistrainerin Angelika Endres freut sich auf Ihr Kommen.
Weitere Informationen und Anmeldung direkt beim Roten Kreuz in Wetzlar unter 06441 9764-0. Ihre Ansprechpartnerin ist Martina Opel