Planen Sie schon gute Vorsätze für das neue Jahr? Dann haben wir etwas für Sie. Das Rote Kreuz Wetzlar startet in Ehringshausen eine Gruppe für Tanzfreudige, die den Line Dance kennenlernen möchten. Veranstaltungsort ist die Volkshalle Ehringshausen, kleiner Saal. Beginn ist am Montag, dem 13. Januar 2025, 17.30 Uhr.
Line Dance hält körperlich fit, fördert die sozialen Kontakte, stärkt das Gemeinschaftsgefühl und trainiert durch die unterschiedlichen Bewegungen sogar das Gedächtnis. Getanzt wird in Reihen neben- und hintereinander. Alle können mitmachen, ob allein oder zu zweit. Zu toller Musik von Country über Pop bis zu Irish Folk wird alles getanzt, was Spaß macht. Die verschiedenen Choreografien bauen aufeinander auf. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Die Schrittfolgen sind schnell zu erlernen und Erfolgserlebnisse garantiert. Im Vordergrund steht die Freude am Tanzen - nicht die Perfektion.
Zum Kennenlernen laden wir Sie zu einer unverbindlichen „Schnupperstunde“ ein. Weitere Informationen und Anmeldung direkt beim Deutschen Roten Kreuz in Wetzlar (Tel. 06441 9764-0). Übersicht der DRK-Tanzgruppen
