DRK - EinkaufshilfeFoto: A. Zelck / DRK-Service…

Einkaufs-Service

Ansprechperson

Anja Schneiderat 
Leiterin Mobiler Sozialer Hilfsdienst

Tel: 06441 9764-13
Fax: 06441 9764-16

anja.schneiderat(at)drk-wetzlar(dot)de

Hörnsheimer Eck 21
35578 Wetzlar

Was ist der Einkaufs-Service?

Einkaufen kann eine große Belastung sein. Vor allem wenn man alt oder krank ist.
Vielleicht finden Sie im Laden nicht mehr alles.
Oder der Weg dort hin ist weit für Sie.
Oder die Einkaufs-Tüten sind für Sie zu schwer.

Wer kann den Einkaufs-Service nutzen?

Der Einkaufs-Service ist ein Angebot für alte und behinderte und kranke Menschen.

Verwandte Themen